Mittwoch, 15. Oktober 2014

Spielprinzip

Das Erfolgsmodell von Riot-Games basiert auf einem typischen 5 gegen 5, wo sich jeder der 10 Teilnehmer 1nen von 121 Champions aussuchen kann.
So gibt es Dank der großen Auswahl eine ziemlich lebhafte Abwechslung, die es dem Spieler ermöglicht auf gegnerische Champions zu reagieren ( Wasser against Feuer Prinzip).

Die Hauptaufteilung erfolgt auf Nah und Fernkämpfer, die sich dann aber nochmal in

Assasine













Quelle:rtsguru.com




Kämpfer 




 






 Quelle:gamewol.com




 Magier











 Quelle:lolspot.com





Schütze 




 






  
Quelle:deviantart.com




Tank




 

  






Quelle:onrpg.com




Unterstützung









 Quelle:leagueoflegends.com





unterteilt.

Ist die Chamionauswahl erfolgt, erfolgt das beitreten in die Kluft der Beschwörer.



Ich werde mich mit der ganzen Materie etwas kürzer fassen, da es schon geschätzte 100 Milliarden Anleitungen gibt und ich mir sicher bin das die meisten eh einen Plan davon haben was ich hier schwätze.


Die Aufteilung erfolgt "meistens" so.

1 Held auf die Top  (Krieger,Tank)
1 Held in die Mitte (Magier, Assasine, Krieger)
1 Held in den Jungle (Assasine, Krieger, Tank)
2 Helden auf die Bot (Schütze, Unterstützung)

Die Helden werden von Vasallen begleitet die Interwalltechnisch am Nexus spawnen, ebenso erfüllen sie 2 Aufgaben :

1. Sie unterstützen jeweils die Helden des jeweiligen Teams
2. Tötet man gegnerische Vasallen gibs Cash

Das Hauptziel des Spiels ist es, entweder den Gegner so kaputt zu Stampfen das sie nach frühstens 20 Minuten die weiße Flagge durch die Luft wedeln oder den gegnerischen Nexus zerstören.

Um dieses zu bewerkstelligen ist es erstmal die Aufgabe Cash zu farmen und das kann man wie folgt anstellen :

1. Gegnerische Vasallen abmurksen
2. Gegnerische Helden töten
3. Gegnerische Türme zerstören ( Die findet man auf jeder der oben genannten Lanes und ebenso in der Gegnerischen Base)
4. Den "Drake" töten

Geld werdet ihr brauchen um euren Champion in "Pimp my Held" style extrem aufzuwerten, um so wirklich miesen Schaden auszuteilen.
Wer schnell viel Geld erlangt ist somit auf der sicheren Seite.

Ebenso gibt es in der Gegnerischen-Base "Inhibitoren" die wenn man sie zerstört, extrem starke Vasallen bei sich in der Base spawnen lässt.

Sollte man trotz erspielten Cash-Vorteil und einem Team das allesamt schon deluxe Gegenstände für seinen Champion erkauft haben, nicht den gegnerischen Nexus zerstört kriegen...tja dann arschkarte..

Nein natürlich nicht!
Auch hier Trumpft Riot mit einem Geniestreich.

Meine Damen und Herren, liebe Leser und Leserinnen,
ich darf ihnen den wohl einzig Wahren !! Baron Nashor!! vorstellen.

Diesen Atzen kann man erlegen und einen "Buff" ergattern, der einen noch stärker macht (nur für Helden des Team die ihn erlegt haben und auch nur für die die am Leben sind)
Stirbt man ist der Buff weg.

Aber haltet euch fest, ruft eure Familie beisamen, den Baron Nashor spawnt nach gewisser Zeit auch wieder an dem Ort, wo ihr ihn das erste mal erlegt habt.
Wahnsinn!!

Soo, lasst mich nachdenken...
Geld..vassalle..Helden töten..inhibitoren...nexus..drake..baron...gegenstände..
Doch, soweit haben wir fürs erste alles was ihr Wissen müsst.

Bis bald das Dreieck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen