Interview mit dem Dreieck






Geo, normalerweise wären heute die Auswertung des 2 Spieltages der Lcs drangewesen, wie kommt es das du nun ein Interview vorziehst, anstatt dich weiter um League of Legends zu kümmern?

-  hallo lieber leser und leserin, ich möchte mich erstmal dafür bedanken das es überhaupt menschen gibt, die diesen blogg lesen.
ja sie haben recht, normalerweise wäre das dran gewesen..doch ist normalerweise bei mir so eine sache.
heute ist einer dieser tage wo ich mich lieber mit gedanken beschäftige und ihnen versuche hinterher zu jagen.
ich möchte das die leute, die diesen blogg lesen, einen tieferen einblick von mir kriegen...
für mich persönlich ist es schwer sich mit etwas zu identifizieren, wenn es nicht authentisch genug ist..
nun sind wir hier im internet und da ist es mit dem authentisch sein so eine sache, doch möchte ich versuchen euch einen näheren einblick von mir und meiner person zu geben.


Alles klar Herr Dreieck, dann nehmen sie uns dochmal mit in ihre Welt.

  - fangen wir erstmal bei den groben sachen an...mit 24 jahren hab ich bis jetzt in meinem leben, schon ein paar sachen erlebt und gesehen.
meist bin ich eigentlich der typ von mensch der keine probleme hat freundschaften zu knüpfen und kümmer mich lieber um das wohlbefinden anderer als mich selber in den mittelpunkt zu stellen.
doch habe ich charakterzüge an mir die mich dazu verleiten dinge zu tun die ich meist selber kaum verstehe.
grade in den letzten jahren versuche ich mich damit zu beschäftigen herraus zu finden wer ich wirklich bin..doch wirft das komplizierte fragen auf die meist noch komplizierter sind zu beantworten.
eines hab ich aber gelernt undzwar..bassiert für mich das leben mit meinen mitmenschen auf folgenden prinzip..Das Kausalitätsgesetz  "das was man sät das erntet man auch"..doch musst ich erst ausrutschen und auf die fresse fliegen um das zu merken.
ich möchte das hier auch erstmal garnicht zu sehr vertiefen..falls es meinen mitlesern interessiert seid ihr an dieser stelle herzlichst dazu eingeladen zu kommentieren.


Das ist doch schonmal ein guter Start. Ich fühle mich dir aufjedenfall jetzt etwas näher.
Erzähl uns dochmal, wie du zu League of Legends gekommen bist.


Puh..da muss ich etwas aushohlen.
wie in jedem menschenleben gibt es auch bei mir personen die mich seit jahren begleiten.
einer dieser personen hat es dabei geschafft komplett alle mauern zu durchbrechen und darf sich seit geraumer zeit mit dem titel "bester" freund bestücken.
wenn man viel mit jemanden durchmacht schweißt das halt zusammen.
denke das dürfte nichts neues sein. 
aufjedenfall war er auch die person die mir dieses spiel damals unter die nase gerieben hat.
am anfang fand ich das spiel eiglt ziemlich "kacke"..doch war er wiederum davon so geflashed das es kein anderes thema gab...also wurde ich letzendlich von ihm überredet.
mittlerweile bin ich von dem spiel und dem esport so geflashed das ich begonnen habe noch mehr zeit in das ganze hinein zu investieren.
für mich persönlich wäre es eine unglaublich tolle sache..leute mit dem was ich tu zu erreichen...wir werden sehen was die zukunft bringt.


Kurz und knackig. Wir haben jetzt einen kleinen Eindruck gekriegt, wie du ungefähr tickst und wie du zum Spiel gekommen bist.
Doch reicht das noch nicht aus, um dich Authentisch zu machen.
Wieso sollte man seine kostbare Zeit verschwenden, um deinen Blogg zu lesen?


wenn ich mich für etwas entscheide, dann steh ich mit leib und seele dahinter..so war ich schon immer und werde ich auch immer bleiben..
das bedeutet das ihr hier nicht irgendwelche oberflächlige texte um die ohren gehauen kriegt sondern versuche ich bei allem etwas würze reinzubringen..
man könnte auch sagen ich möchte das ganze mit charakter schreiben.
nun bin ich noch komplett am anfang der reise und ich kann mir nicht vorstellen wo das ganze eventuell mal hinführen wird.
ich lerne noch dazu und bemühe mich bei jedem weiteren text ihn so gut wie möglich für euch zu schreiben..
wie ihr schon lesen konntet bin ich ja ein fan von der kasualität und wenn ich merke das ich von euch etwas zurückkriege..bin ich gerne dazu bereit mehr zu geben..
sprich mit euch zu zocken..treffen oder auch letsplays...videos etc.
das würde für mich aber nur in frage kommen wenn ich feedback kriege.
ich möchte diese reise mit leuten anfangen die sich dazu entscheiden mit aufs boot zu steigen und dabei zu bleiben..das würde mir wohl am meisten bedeuten!
und wieso sollte ich direkt wie jedes 0815 kiddie..anfangen bei Twitch zu streamen oder youtube videos pausenlos hochzuladen..wenn ich nicht weiß was für leute hinter mir stehen?
ich denke einige von euch können das verstehen.
ich bin aufjedenfall neugierig darauf wie sich das hier entwickeln wird/könnte..
gebt mir etwas zeit um euch ein möglichst guten Kontent zu bieten..wie gesagt ich bin am anfang dieser reise und würde mich freuen wenn DU der das hier grade liest mit aufspringt und dabei bleibt.

kritik anregungen ist alles erwünscht..hauptsache ihr fangt an mit mir zu reden x)
hehe..na gut das wärs von mir.

Fürs erste Interview, war das schon einigermaßen in Ordnung Geo.
Wir bedanken uns bei dir und hoffen das du dich bald wieder meldest.
   
 

 
 
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen