Freitag, 23. Januar 2015

Prediciton EU LCS SPRING WEEK 1 DAY 2





Und so zählen wir die Sekunden bis um 18:00 CET, das nächste Match angepfiffen wird.
Der erste Tag hatte viele Überraschungen für uns parat 
und wir dürfen gespannt
sein,
was der 2te
Tag 
so für 
uns
bereit hält.






MEET YOUR MAKER
SK-GAMING












MYM hat am ersten Spieltag gegen Giants eine bittere Niederlage hinnehmen müssen, doch war das eventuell nur ein Ausrutscher?
Leider ist zu bedenken das sie weiterhin mit "Blizer300" in der Midlane spielen müssen, was aus meiner Sicht kein gutes Omen ist.
SK-Gaming, was das Team rund um Roccat gestern von der Bühne gefegt hat, wird heute mit breiter Brust auftretten.
Grade der Spieler "Forg1vengre" wird Blut geleckt haben und wird heute den Sieg nachhause tragen wollen.
MYM wird große Schwierigkeiten bekommen, wenn SK gleich zu beginn versuchen wird sie erst garnicht erst in Spiel kommen zu lassen.
Das könnte durch ein erneutes Laneswapping direkt am Anfang verursacht werden.
Ebenso wird SK sich auf die Mitte konzentrieren, weil dort zurzeit die größte Schwachstelle MYM sitzt.
So wird das Team, welches gestern schon Roccat geschlagen hat, auch heute weitere Punkte für die Weltmeisterschaft mitnehmen!

SK 1 : MYM 0




GIANTS
COPENHAGEN WOLVES











Beide Teams sind mit einem Sieg gestartet und wollen mehr.
Copenhagen wird wieder auf die Lategame variante setzen, wie schon so oft.
Ihnen wird es zu gute kommen, das umso länger das Spiel am laufen ist, umso wohler sie sich fühlen werden.
Ebeneso werden sie wahrscheinlich Le Blanc bannen, damit xPePii das Spiel nicht mit seiner glanzvollen Spielweise mit ihr, nicht bereichern kann.
Die Frage die man sich stellt ist, wie die Spanier die Wölfe herausfordern wollen.
Ich schätze das sie veruschen werden im Spiel eine Schwachstelle ausfindig zu machen und dann gezielt darauf einwirken werden.
Ebenso wird Giants wissen, das wenn sie "Ahead" sind, sie daraus mehr machen werden, als die gestrigen Gegner der Wölfe.
Das Spiel wird aber durch das spanische Temprament geleitet werden und die Wölfe verlieren heute ihr erstes Match.

Giants 1 : Wölfe 0





Gambit
Roccat










Beide Teams mit einer sehr schlechten Leistung am ersten Spieltag der Lcs.
Da muss definitiv mehr kommen.
In beiden Teams steckt unglaublich viel Potential und das es heute einen Gewinner zwischen diesen beiden geben muss, wird ein Team aus ihrer Krise helfen.
Die andere Seite der Münze erzählt uns wiederum , eine Geschichte über ein Team das nun schon 2 Spiele verloren.
Für beide Teams wäre eine Niederlage nicht das idealste und beide brauchen den Sieg, um ihr Ego wieder dahin zu kriegen, wo sie ihn brauchen.
Ich sehe da, aber mehr Potential bei den Gamern von Roccat.
Wenn "Jankos" es heute schafft ins Spiel zu kommen und das wird er, ist das Spiel entschieden.


Roccat 1 : Gambit 0




Fnatic
H2K









Kurze Rede langer Sinn...Fnatic!
Das Team hat gestern allen Kritikern bewiesen das sie dieses Jahr was großes vorhaben.
H2K ist noch nicht in der Position um gegen das jetzige Fnatic anzukommen.
Hier brauch man garnicht viel mehr sagen.
Das wird ein einseitges Ding.
Man achte besonders auf Febiven!





Fnatic 1 : H2k 0






Einhörner
Elements












Das Match of the Day, ist mal wieder zum Schluss und wird von Unicorns of Love und Elements bestritten.
Auf dem Papier ist das eine ganz klare Sache für Elements.
Doch scheinen sie gegen ein starkes Teamplay schwierigkeiten zu haben und genau das bringen die Einhörner momentan mit.
Beide Teams werden alles daran setzen zu gewinnen.
Für die Einhörner, wäre das ein unglaublicher Ego-Boost und sie könnten mit ruhigen Gewissen auf die nächste Woche zusteuern.
Element hingegen, haben nach eigenen Aussagen so viel trainiert und so viel Blut und Schweiß in die Vorbereitung hingesteckt, das sie heute komplett ausrasten werden.
Oder eher gesagt müssen.
Nur muss man bedenken das der Druck auf den Schultern rund um Froggen und Rekkles grade jetzt enorm ist.
Es wird sich zeigen wie gut sie wirklich sind.
Elements wird heute abend ihre Trumpfkarten ausspielen, was die Champions anbelangt.
Rekkles blutet innerlich, er hat sich so viel vorgenommen und heute wird der Abend sein, wo er beweisen wird das er es kann.
Doch man des Matches wird heute Froggen. 
Zu tief sitzt die Enttäuschung von gestern.
Es ist über die Nacht ein unglaublicher Focus enstanden, der heute Abend in einer Explosion enden wird.


UoL 0 : Elements 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen