Montag, 20. Oktober 2014

Aus der Hölle in die Hölle

Und so kämpfte ich mich Stück für Stück hinaus aus Bronze 5 und landetet nach qualvollen Monaten in Bronze 1.
Bis heute versteh ich nicht, wie Leute manchmal so ignorant sein können und sich eher die Pest gegenseitig an den Hals wünschen, anstatt im Teamwork den Gegner auseinander zu rupfen.

Naja.
Meine Hoffnung stieg, das ich vielleicht endlich aus dieser brennenden Flamer League, in höhere gegenden aufsteigen könnte, wo das Klima etwas Humaner ist.
Mit ausreichender Motivation im Gepäck, machte ich mich also bereit aus Bronze auszusteigen und in die Silber Liga einzutreten.
Nach gefühlten 1000 Anläufen, war es dann auch soweit.
Endlich aus dieser drecks Bronze League raus.
Und so nahm ich all mein erspartes und lud meine Freunde ein um dies ausgelassen zu Feiern.

 Als ich nach mehreren Wochen wieder einiger maßen "Klar" im Kopf war, gab es nur ein Ziel für mich.
Ich will Gold werden.
Meine Begeisterung schwand aber ziemlich schnell, da immer noch genauso viele Muggels in Silber rumcybern, wie in Bronze.
Mittlerweile, hab ich die Promo zu Gold 5, 5 mal verkackt und guffel nun in Silber 2 wieder rum.
Das ganze macht mich ziemlich ratlos.
Es gibt einfach zu viele professionelle Feeder in diesem Spiel.

Was auch einfach prägent in diesem Spiel ist, ist die unglaublich merkwürdige Community.
Ich weiß nicht aus welchen teilen dieser Welt diese Menschen entspringen und was mit ihnen in ihrem Leben schief gelaufen ist, das sie so Flame geil geworden sind.
Da wird von " Ich hoffe deine ganze Familie kriegt Krebs"  bis zu den berühmtesten "Mütterwitze" , alles aufgefahren.

Ich muss sagen das ich kein unbeschriebens Blatt bin, was das Online-Gaming angeht und ich einiges gewohnt bin.
So hab ich in der Electronic Master Series (gleichgültig mit der Eps) im Spiel Day of Defeat Source gespielt und erlebte in der Community, schon die abgefahrensten Flames.
Aber was in Lol abgeht, ne das ist kein Vergleich.






































Nur mal 2 Beispiele von über 1ner Milliarde..

Naja, ich werde aufjedenfall dran bleiben um in Gold zu gelangen!
Im nächsten Post zeige ich euch dann das es auch andere Seiten der Community gibt.
Ying Yang  bis dann
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen