Donnerstag, 16. Oktober 2014

League of Legends und verlieren...

ist wie Sex ohne....ach, da gibt es keinen Vergleich für!
Ernsthaft!
Da ich euch jetzt mal einen kleinen Einblick in das Spiel gegeben habe, kommen wir wieder zurück zu mir.


Bronze 5..Die gute alte Elo Hell..also nur zum Verständnis, das ist da wo man wirklich das Gefühl hat man spielt mit der absoluten Elite der LoL Community.
Mal ganz stumpf gesehen, man sollte Versuchen so wenig wie möglich zu Sterben (ist ja irgendwo fast nachvollziehbar) und nebenbei so viel Geld zu hustlen, das man seinen Helden gut Ausrüsten kann.
Yo, ich als nicht Ultra-Gebrainter Mensch hab das Instantly kapiert, doch irgendwie ist da unten in der "Hell" alles etwas anders.

Ich meine, da hohlst du extra den Heiligenschein aus deiner Schatztruhe und setzt ihn dir aufn Kopf und redest mit Engelszunge auf deine Teammates ein, das sie bitte nicht unnötig sterben sollen.
Doch alles was du serviert kriegst, ist ein Top-Laner der Herr der Ringe aus der Sicht der Orks nachspielt und nach 10 Minuten " 0 Kills 10 Tode 0 Assists " hat.


















Bei dem Bild weinte ich Tränen! Weil es einfach zutrifft!
Es ist einfach eine Lebeneinstellung in der Elo Hell zu bleiben und andere mitrunterzuziehen!
......:*(

Es lag ein langer harter Weg vor mir, ein sehr sehr harter Weg, da ist der Weg morgens zur Arbeit vergleichsweise ein Spaziergang im Paradies.

Doch bevor ich euch nun erzähle, wie ich es geschafft habe aus der Elo Hell rauszukommen, verklicker ich euch heut Nachmittag im nächsten Post "Das Kleine ABC-Repertoire von League of Legends" erstmal die ganzen Ingame Wörter.

Das ist einfach ein Thema was behandelt werden muss, da auch jeder der hier mitliest mich verstehen tut.

Also bis heut Nachmittag ihr Banausen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen