Dienstag, 14. Oktober 2014

Grüße aus der Kluft

Es scheint mal wieder die Sonne in der Kluft und der Duft von Schweiß und Blut liegt in der Luft.
Vasallen schreien um Hilfe und der Ingame-Chat ist erfüllt von Flames und Lob.
Ja, das ist mein Zuhause, das Zuhause von GeoDasDreieck.

                                                                                                                                            Quelle: GOA


Die Liga der Legenden

Mit knapp 70 Millionen aktiven Spielern stellt League of Legends von Riot Games zurzeit, das wohl meistgespielte Spiel der Spiele dar und hat neben einer gigantischen Community und riesigen Preisgelder in Turnieren allerlei Feines im petto.

So kann man sich auf Youtube extrem geile Cinematics angucken, die auf dem neusten Stand der Dinge sind


Oder Kommentatoren lauschen, die beim Kommentieren so sehr ausrasten, das man sich nur schwer das Lachen verkneifen kann

Behind the Scenes
Best of Riv

Im Großen und Ganzen ist League of Legends nicht einfach nur ein Computerspiel, nein definitiv nicht.
Ich werde euch von Post zu Post mehr zeigen, warum dies so ist.



Der Aufstieg

Nachdem ich vor einiger Zeit die gefühlte Hölle durchlebt habe und mein Account von Level 1 bis 30 hochgenerdet habe, war ich mir sicher, dass Ich alles in meinem Leben gesehen, gehört und gefühlt habe.

Man levelt sich ja nicht nur hoch, man wird direkt mit der extremsten Community, die die Welt bereithält, konfrontiert.

Wie dem auch sei, dazu komm ich zu einem späteren Zeitpunkt noch genauer.

Auf jeden fall, dachte ich mir " Junge geil, endlich Level 30 jetzt gehts ab.Erst mal schön Ranglistenspiele machen, um von den ganzen Obervolldeppen wegzukommen".

....Pustekuchen ...
Wenn man Level 30 wird, kann man sogenannte Ranglistenspiele absolvieren, um in höhere Ligen zu gelangen.

10 Anfangs Spiele reichen da Riot aus und sie Stufen dich danach in eine der folgenden Ligen ein:


Bronze
Silber
Gold
Platin
Diamand
Challenger
Korean bronze 5

Jeder dieser Ligen ist dann noch mal von 5 bis 1 aufgeteilt.

Wenn man Bronze 1 gelangt, kann man sich dann quasi für die Silber 5 Liga qualifizieren


Dann Silber 4..Silber 3..Silber 2...Silber 1... Gold 5... usw.
Auf jeden fall absolvierte ich meine 10 Einstufungsspiele mit aller höchsten Bemühen.Ich meine, ich habe nicht nur gespielt, ich war quasi mit Leib und Seele dadrinne und versuchte alles in meiner Macht stehende, um zu gewinnen.

Naja..nun wie soll ich sagen, auch so sehr ich meinen Monitor angeschrien habe und ich auch auf meine Teammates eingeredet habe..ich wurde in Bronze 5 gestuft.

Geil… nachdem ich mich von Level 1 bis 30 hochgespielt habe, landete ich direkt da, wo die Obergimps der westeuropäischen Welt sich eingefunden haben. Mein Leben war vorbei, alles Glück dieser Welt hatte mich schlagartig verlassen.Mein Leben war vorbei, alles Glück dieser Welt hatte mich schlagartig verlassen. Ich schreib mein Testament auf und schloss mit dem Leben ab.
Doch kurz vor meinem Ende regte sich das Dreieck in mir und flüsterte: „Geo, das ist nicht das Ende, KÄMPFE!“




 Im Nächsten Post...

beschäftige ich mich mit dem Spiel Prinzip von League of Legends und bringe es euch näher, es gibt weitere Informationen zur Community und natürlich die gloreiche Geschichte von GeoDasDreieck.

Bis dahin,
nicht feeden und gefeedet werden ihr Matrosen!! 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen