Dienstag, 21. Oktober 2014

Kehrseite der Medaille

Man könnte sich fragen "Wieso spielt der Junge überhaupt League of Legends, wenn er doch so rumheult".
Nunja, es gibt ja immer 2 Seiten einer Medaille und man muss dann für sich selbst entscheiden, welche Seite einen mehr flasht.

Was mir wirklich an dem Spiel gefallen hat ist, das man Skill für das Game braucht und es nicht irgendein, dahingespucktes Casual 0815 Game ist.
Einerseits macht es das ganze nicht leicht zu erlernen, aber es macht verdammt nochmal Bock in einem guten Team zu spielen und die Gegner so richtig niederzumetzeln.

Jeder der das Spiel spielt weiß wovon ich rede, wenn ich sage es gibt nichts unterhaltsameres als richtig schön gefeeded worden zu sein und richtige Koma-Schellen im Spiel auszuteilen.

Oder in letzter Sekunde ein schon verlorenes Spiel umzudrehen, sodass du dir denkst "Hahaha gegeben!!!"
Ebenso kommen manchmal ganz lustige Unterhaltungen dabei raus!














































So gibt es in diesem Spiel eigentlich nur 2 Seiten, entweder ich habe Spaß und gewinne oder ich Kassiere und bin mad.
Dennoch, wenn man den richtigen Spielfluss findet und man es mit dem Zocken nicht all zu sehr übertreibt, bietet League of Legends einen wirklich hohen Unterhaltungsfaktor.
So kann man auch nachvollziehen, wieso es auch so Populär ist.
Apropo .

Am Sonntag, gingen die diesjährigen Weltmeisterschaften zuende, wobei das Team Samsung White den Titel hohlen konnte.
Das Team um Samsung White, dominierte direkt vom ersten Spieltag an und konnte souverän den Titel im eigenen Land, Korea halten.
Es gab satte 1.000.000 Us Dollar als Finderlohn!

Man erhielt das volle Programm während der Weltmeisterschaft, wie man es normalerweise sonst nur vom Fussball gewohnt ist.
Das zeigt uns allen dann auch schon, das E-Sports ein immer größer werdendes Thema ist.
Wie der E-Sport in der Welt ankommt und was wir in Zukunft erwarten können, stell ich euch im nächsten Post dar.

Bis denne Antenne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen