Samstag, 22. November 2014

Nachdem ich 1 Monat nun in SüdKorea an Bootcamps teilgenommen habe um den letzten Feinschliff zu erhalten der mir wiederum helfen soll endlich aus Silber in Gold zu kommen, melde ich mich wieder zurück.





Eine menge ist passiert seit meinen letzten Post.
Neue Map, neuer Champ und ein Patch der so radikal ist das man Kopfschmerzen kriegt.
Die Map hab ich nun schon unzählige Male gespielt und muss sagen sie wirkt sehr positiv auf mich und bescherrt mir, vom rein optischen, keine Alpträume.

Auf den ersten Blick ist alles beim alten geblieben, doch geht man ins Detail, erwartet einen ein Haufen arbeit.
Da sich die Creeps im Jungle anscheind bei Riot über zu leichtes abschlachten beschwert haben, erhielten sie nun einen kompletten Buff.
So hatte Riot mitleid mit ihnen und gab ihnen zum Teil mehr Life und eine ordentliche Portion Dmg obendrauf.


Unser "Guter Alter Drache" den wir alle so ins Herz geschlossen haben, verteilt nun beim Töten einen Buff.
Dieser kann bis zu 5 mal hochstacken und gibt grob nach dem Prinzip "desto höher desto geiler"  Buffs.

Im Fluss zum Baron und Drake entdeckt man neuerdings eine Suizid Schildkröte, die beim Attackieren verplant versucht wegzulaufen.
Erlegt man sie "plantet" sich ala Counter strike manier genau vor dem spot von Dragon oder Baron  und gewährt dem Team, das sie Monster Schildkröte erlegt hat, einen Movement Speed.

Zudem wurde der Baron Buff verstärkt und bereitet das Team was den Buff nicht hat, echte Probleme.
Units die sich in der Nähe eines "Schlächters von Baron" aufhalten, schmeißen sich wohl kurzer Hand nen Paar Pillen ein und motieren zu "Bestiallischen Kämpfern"  die nicht grade wenig schaden machen.

 Ansonsten müsst ihr euch einfach mal die unzähligen Videos von den Hartzern auf Youtube reinpfeifen, die ihre experten Erklärungen dazu schon abgegeben haben.



Kalista der springende Untergang!


Junge.
Keine ahnung was sich Riot da wieder gedacht hat, als sie diesen Patetic Ad Carry created haben.
Der springt nach jeden normalen Autoattack in eine bestimmte Richtung und pflastert zwischendurch noch gemütlich unendliche viele Sperre in deinem Öberkörper, um diese dann wie ein "Allroundkick ala Chuck Norris"  aus der Brust zu ziehen.
Wenn du dann nicht tot bist, musst du aufjedenfall back gehen.

Ich denke in den Händen von guten Spielern, wird dieser Springende Was-weiß-ich, noch für einige Unruhen auf dem Schlachtfleld und in den Foren von Riot sorgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen