Montag, 24. November 2014

Lebende Legenden.

Auf der Stirn bilden sich Falten der Konzentration, die Wahrnehmung zu 100% nur auf auf das Spiel fixiert, speichel entweicht den Mund, weil man für die feinmotorik keine Energie übrig hat.

Die Geschichte besagt...Blablablablaba.


                             -----CRESIO-----

Ich kann euch nicht sagen, welcher Gott diesen jungen auf die Stirn geküsst hat, aber die Anzeichen sind eindeutig und häufigen sich von Tag zu Tag über Match zu Match.
Eines Tages, als ich grade von einer 100 Tägigen Schlacht nachhause kam und nichts weiter als meine Lust an 30 Frauen auszulassen, kloppfte es auf einmal an meiner Tür.
Jeder Schlag glich, wie ein Schlag Thors auf seinen Amboss.
Als ich die Tür aufmachte traf mich direkt der Blitz, zwischen meine Augen.
Cresio.
Die Augen zusammen gekniffen, als ob er Wochen nicht geschlafen hat, er keuchte wie ein Stier der von Spanien nach Deutschland galopiert ist, um eine der Legendären "currywurst Pommes" zu essen.
Er packte meine Schultern, sah mich an  und pustete mir ein Wort ins Gesicht....LoL.

Ich fiel auf meine Knie und riechtete meinen Blick den Himmel entgegen und alles was ich sehen konnte, war eine Wolke in der Form von Chuck Norris seinem Gesicht, das mir zuzwinkerte.
Ich schmieß die Weiber alle samt aus meiner Wohnung, nur ihre Unterwäsche behielt Ich.
 Was war dieses LoL?  Grade als ich meinen Doppelten Eistee Pfirsich trinken wollte, fiel mein Blick auf seinen Rucksack.
Das was nun Geschah veränderte nicht nur sein Leben, sondern auch meins.
Mit letzter Kraft packte Cresio seinen Rucksack und schmieß ihn in die Luft.
Gerätschaften flogen  durch die Luft, das Zeitkontinuum geriet aus seiner normalen Bahn, Marterie kreiste dicht um unere Köpf.
Ich schlief ein.

Als ich aufwachte, war es stockduster in meinem Zimmer.

Nur ein leichter Schimmer von 2 seltsam Leuchteten Objekten, erhellten den Raum.
Sowas schönes habe ich nie wieder gesehen!



Ein Lachen und eine führende Hand..

Cresios .
Es folgte ein entscheidenes Gespräch, das so wie er es mehrmals wiederhohlte, über Leben und Tod der Menscheit entscheiden sollte.
League of Legends wurde uns von Göttern geschenkt um ihnen zu zeigen das wir würdig sind, eines Tages bei ihnen zu Spawnen .
Ich fragte mich was der junge genommen hatte..ganz verwirrte Situation...
Er startete das Spiel und es zog mich von Badezimmer übers Schlafzimmer durch die Küche direkt durch die Luft vor dieses Leuchtende Objekt.

An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.
Es ist nun bisschen mehr als ein Jahr her, das sich diese Ereigniss abspielte, oder vllt auch 2.
Ich bin ein Sklave meinerseits.
Es geht hier um alles und nichts.
Umso besser ich werde, umso mehr würde ich mich an meine Vergangenheit erinnern, sagt Cresio zu mir.
Ich das Dreieck der Erde, der Schlüssel für alle Gleichungen, ICH..hab überhaupt keine Ahnung was hier vor sich geht..



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen