Dienstag, 25. November 2014

Lasst die Musik gewinnen.

150% des eigenen Skillz in League of Legenden, macht nach meiner eigenen Studie, die Musik aus.
So habe ich meine nicht vorhandene Intelligenz mal eingesetzt, um euch die Playlist zu createn, die euch definitiv bis hoch zum Challenger bringen wird.

Die Lieder die hier Auftauchen, sind alle durch eine ziemlich schwierige "Mathematische Gleichung" berechnet worden und so bitte ich euch erst garnicht auf die Idee zu kommen das das irgendwie meine Fav Lieder sind.




Ich hab mich grade entschlossen mehrere Playlists zu machen.


-----------------------Dicke Beats  Vol 1-----------------------













Das Lied soll alle Gemüter beruhigen die mal wieder kurz davor sind, mit ihrere Stirn die Tastatur zu verwaltigen, weil die eigenen Teammates eher das Ziel des erfolgreichen Feedens verfolgen, anstatt zu gewinnen.
Ich habe es selber ausprobiert! Jedesmal wo ich kurz davor war die AK-47 durchzuladen und dann dieses Lied gehört habe, erwischte ich mich dabei wie ich mich anfing zu beruhigen

Meat Loaf – I'd Do Anything for Love (But I Won't Do That) - Radio Edit

Youtube


Ausgezeichnet dafür geeignet, wenn man grade selber absolute Oberhand im Spiel hat und alles so läuft wie man es möchte.

U2 – Beautiful Day

Youtube


Definitiv die Vikinger Songs in der Playlist, um ordentlich schellen zu verteilen.

Soil – Halo

Youtube

Soil – Breaking Me Down

Youtube

Static-X – The Only

Youtube


Falls man grade etwas runterkommen muss, weil die letzten Matches einen einfach zu viel Kraft aus dem Kopf gezogen haben.

Colin Hay – Beautiful World

Youtube


Und hier ein paar Schinken die man direkt beim Weg Nachhause ein und ausatmen sollte, damit der Stress des Alltags, so langsam weicht!

Andrew W.K. – We Want Fun

Youtube

Andrew W.K. – She Is Beautiful

Youtube


Und zu guter letzt für die heutige Playlist, ein Gentlemen der weiß wie man seine Gitarre zu bedienen hat.


John Butler Trio – Ocean

Youtube


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen